Home
Wir über uns
Kuschelparty
Freies Kuscheln
Termine
Kontakt
So findet ihr uns
Interesante Links
Impressum
Datenschutz Info

So findet ihr uns.

Auf deinen/euren Besuch freuen wir uns! Und damit ihr uns ganz einfach findet...

Anreise mit dem Auto 

Autofahrer parken bitte zuvor im Hammerfestweg, gegenüber der Hausnummer 33. Ihr befindet euch nun an der Rückseite eines weißen Reihenhausblockes. Vom Hammerfestweg führt ein Kies-Fußweg (grüne Punkte im Bild) auf die andere Seite. Den Weg müsst ihr bis zum Ende der linken Hecke folgen und dann nach links über ein Grasband auf einen gepflasterten Wendehammer gehen. Rechts neben dem Carport vor euch befindet sich ein unbeleuchteter Fußweg, der euch zur Hausnummer 118 bringt.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am Besten so:

Busfahrer nehmen die Buslinie 31 bis zur Endhaltestelle Narvikstr. und folgen dann dem Fußweg Heidenberger Weg bis kurz nach der Überquerung des Hammerfestwegs. Restliche Beschreibung wie bei Anreise mit dem Auto.

 

 

info@kuscheln4you.de